Unsere Referenzen

Das sagen unsere Kunden:

Namhafte Kunden verschiedener Branchen vertrauen auf unsere kompetente Beratungsdienstleistungen und unsere ganzheitlichen Softwarelösungen:

Logo ERGO
VBG Logo
Viridium Logo
ProLiberis Logo
Logo ERGO Digital IT
procalto Logo
Wappen der Stadt Baden-Baden
Generali Logo
ADAC LOGO
NRV Logo
R+V Logo

Wir haben schnell festgestellt, dass wir mit dem SAVISCON GRC-COCKPIT unsere Prozesse digital gut abbilden können und sich die Arbeitsprozesse deutlich beschleunigt haben.

Marion Becker, Fachbereichsleitung Finanzen & IT
Caritasverband Meschede e. V.

Der Einsatz des SAVISCON GRC-COCKPITs bedeutet für uns eine große prozessuale Vereinfachung, Effizienzsteigerung und Einsparung von Ressourcen bei der Koordination und Dokumentation der bereichsübergreifenden Compliance-Risiken und Compliance-Ereignisse.

Sehr erfolgreich setzen wir die innovative Compliance-Software ein. Unternehmensübergreifend unterstützt sie uns technisch bei der Umsetzung der Compliance-Risikoanalyse in der gesamten Versicherungsgruppe. Durch die sehr angenehme, intuitive Benutzeroberfläche konnten wir die Software über die verschiedenen Fachbereiche problemlos einführen und diese miteinander vernetzen. Ohne aufwendige Einarbeitung können die verschiedenen Fachbereiche eigenständig mit der Software arbeiten. Dadurch konnten die Bereitschaft und die Motivation unserer Benutzer stark erhöht werden.

Joachim Blank, Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt)
R+V Versicherung AG

R+V Logo