Das Consulting-Team

Wir unterstützen Sie bei Ihren Projekten

  • Ingo Simon ist Inhaber und Geschäftsführer der SAVISCON GmbH und verfügt über einschlägige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft und anderen Branchen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Architektur, Projekt- und Prozess-Management, Change-Management, IT-Sicherheits-Management. Dabei war er sowohl strategisch und konzeptionell als auch in der operativen und technischen Umsetzung in Projekten tätig.

     

    Projektmanager | IT-Architektur

    Foto Ingo Simon

  • Marian Grzabel ist geschäftsführender Gesellschafter der SAVISCON GmbH und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Projektmanagement, Business Cases sowie im Prozessmanagement. Dabei war er sowohl strategisch und konzeptionell als auch in der operativen und technischen Umsetzung in Projekten tätig.

    Projektmanager | Strategieberatung

    Porträtfoto Marian Grzabel

     

    Marian Grzabel ist geschäftsführender Gesellschafter der SAVISCON GmbH und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Projektmanagement, Business Cases sowie im Prozessmanagement. Dabei war er sowohl strategisch und konzeptionell als auch in der operativen und technischen Umsetzung in Projekten tätig.

  • Andreas Bernard ist Consultant bei der SAVISCON GmbH und verfügt über einschlägige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Anforderungsmanagement, Dokumentenadministration, Testmanagement sowie im Prozessmanagement. Dabei war er konzeptionell und in der operativen und technischen Umsetzung in Projekten tätig. Konzeption und Entwicklung des hausinternen Redaktionstools BRIEF-ASSISTENT.

     

    Senior Consultant | Business Analyse | Administration

    Foto Andreas Bernard

  • Viktória Bernard ist Consultant bei der SAVISCON GmbH und verfügt über einschlägige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen, Anforderungsmanagement, Dokumentenadministration, Testmanagement sowie im Prozessmanagement. Dabei war sie konzeptionell und in der operativen und technischen Umsetzung in Projekten tätig. Konzeption und Entwicklung des hausinternen Redaktionstools BRIEF-ASSISTENT.

    Senior Consultant | Business Analyse | Administration

    Foto Viktória Bernard

     

    Viktória Bernard ist Consultant bei der SAVISCON GmbH und verfügt über einschlägige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen, Anforderungsmanagement, Dokumentenadministration, Testmanagement sowie im Prozessmanagement. Dabei war sie konzeptionell und in der operativen und technischen Umsetzung in Projekten tätig. Konzeption und Entwicklung des hausinternen Redaktionstools BRIEF-ASSISTENT.

  • Lou-Denis Nguyen ist Entwickler und Tester bei der SAVISCON GmbH und verfügt über einschlägige Erfahrung in unterschiedlichen Branchen (Versicherungen, Handel, Dienstleistungen, Pharmaindustrie, Telekommunikation). Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Technologieberatung, Test und Testautomatisierung (u. a. Tosca).

     

    Senior Consultant | Testautomatisierung

    Foto Lou-Denis Nguyen

  • Merlin Konert ist IT-Consultant bei der SAVISCON GmbH und verfügt über einschlägige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft und anderen Branchen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Architektur und Softwareentwicklung. Merlin Konert ist der Chefentwickler des Redaktionstools BRIEF-ASSISTENT und des GRC-COCKPITs. Dabei war er sowohl strategisch und konzeptionell als auch in der operativen und technischen Umsetzung in Projekten tätig.

    Consultant | Entwickler

    Foto Merlin Konert

     

    Merlin Konert ist IT-Consultant bei der SAVISCON GmbH und verfügt über einschlägige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft und anderen Branchen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Architektur und Softwareentwicklung. Merlin Konert ist der Chefentwickler des Redaktionstools BRIEF-ASSISTENT und des GRC-COCKPITs. Dabei war er sowohl strategisch und konzeptionell als auch in der operativen und technischen Umsetzung in Projekten tätig.