Optimale Kundenkommunikation ist eine Herausforderung. Die SAVISCON GmbH ist Ihr Partner, um diese Herausforderung zu meistern. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Projekterfahrungen im CCM-Kontext. Auf Basis dieses Wissens haben wir eine leistungsfähige Software entwickelt. Unser BRIEF-ASSISTENT unterstützt Sie bei der Spezifikation von Dokumenten und reduziert deutlich ihre Umsetzungsaufwände.
Die SAVISCON GmbH bietet Ihnen außerdem fundierte Beratung und praxistaugliche Tool-Unterstützung für ihre CCM-Projekte.
Eine optimale Beratung ist zielgerichtet und praxistauglich. Wir kennen sowohl die Prozesse der Neuerstellung von Dokumenten, als auch die Migration von Output-Systemen. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen im CCM-Umfeld werden wir Sie optimal in Ihrem Vorhaben unterstützen.
Jahrelange Erfahrungen in der Zusammenarbeit zwischen Fachabteilung und Dokumentenadministration bildeten die Grundlage für die Entwicklung des BRIEF-ASSISTENTEN. Im Ergebnis wird der Dokumentenentwicklungsprozess einfacher, sicherer und schneller.
Unter Customer Communication Management (CCM) versteht man die Optimierung der Kundenkommunikation mithilfe geeigneter IT-Systeme. Die SAVISCON GmbH hat sich in diesem Kontext auf die Komponente Output spezialisiert. Eine klare, spezifische und schnelle Kommunikation ist eine Schlüsseldisziplin und verschafft Wettbewerbsvorteile in allen Branchen, in denen der Informationsaustausch mit Neu- und Bestandskunden den Geschäftserfolg bestimmt. Die Kundenkommunikation als Aushängeschild der Unternehmen wird auch determiniert durch gesetzliche Vorgaben, so dass CCM auch für die Compliance relevant ist.
Unser Team von der SAVISCON GmbH berät und begleitet Sie gerne in Ihren CCM-Projekten, bei allen Schritten im Dokumentenerstellungsprozess und hilft Ihnen diesen effizienter zu gestalten.
Ihre Cookie Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit einem Klick auf „Zustimmen“ akzeptieren Sie alle Cookies und somit die Verarbeitung und auch die Weitergabe Ihrer anonymisierten Daten an Drittanbieter. Wir nutzen Statistik-Daten, um redaktionelle Inhalte an die Vorlieben unserer Webseitenbesucher anzupassen und ihnen interessante Inhalte zu bieten.
Weitere Informationen, auch zur Datenverarbeitung durch Drittanbieter, finden Sie unter Einstellungen. Ihre Entscheidung können Sie jederzeit über den Link in unserer Datenschutzerklärung anpassen.
Klicken Sie auf ablehnen, um alle Cookies (bis auf die technisch notwendigen) abzulehnen.
Verwalten Sie Ihre Cookie Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten, setzen wir Cookies ein. Das sind kleine
Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Dazu zählen sowohl Cookies für den
Betrieb und die Optimierung der Seite als auch für Services, wie z.B. die Anzeige von
Aktienkursen oder Google Maps sowie an Ihrem Online-Nutzungsverhalten orientierte Inhalte. So
kann z.B. erkannt werden, wenn Sie unsere Seite vom selben Gerät aus wiederholt besuchen. Wir
möchten Ihnen die Wahl geben, welche Cookies Sie zulassen.
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, damit Sie durch die Seiten navigieren und wesentliche Funktionen nutzen können.
Analytische Cookies
Diese Cookies helfen uns, das Nutzungsverhalten besser zu verstehen. Analysecookies ermöglichen die Erhebung von Nutzungs- und Erkennungsmöglichkeiten durch Erst- oder Drittanbieter, in so genannten pseudonymen Nutzungsprofilen. Wir benutzen beispielsweise Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher einer Webseite oder eines Dienstes zu ermitteln oder um andere Statistiken im Hinblick auf den Betrieb unserer Produkte zu erheben, als auch das Nutzerverhalten auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu analysieren, wie Besucher mit der Webseite interagieren. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Diese Cookies und ähnliche Technologien werden eingesetzt, um Ihnen personalisierte und dadurch relevante werbliche Inhalte anzeigen zu können. Marketingcookies werden eingesetzt, um interessante Werbeinhalte anzuzeigen und die Wirksamkeit der Kampagnen zu messen. Dies geschieht nicht nur auf dieser Webseite, sondern auch auf anderen Werbepartner-Seiten (Drittanbieter). Dies wird auch als Retargeting bezeichnet, es dient zur Erstellung eines pseudonymen Interessenprofils und der Schaltung relevanter Werbung auf anderen Webseiten. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.