SAVISCON Brief-Assistent

Schaffen und erhalten Sie Ordnung in Ihrem Repository

Foto Andreas Bernard und Viktória Bader

Ihre Ansprechpartner: Andreas Bernard und Viktória Bader sind die zertifizierten DOPiX Consultants und ISTQB Certified Tester der SAVISCON GmbH.

Zeit sparen und effektiv arbeiten:

Mit dem SAVISCON Brief-Assistenten können beispielsweise DOPiX Kunden Ordnung in Ihr Repository bringen und halten. So entfallen kostenintensive Reorganisationsmaßnahmen. Denn alle, die schon lange ihre Repositories betreiben, kennen das: Das Repository wird durch Datenmüll und Dopplungen verunreinigt. Das passiert mit unserem SAVISCON Brief-Assistenten nicht mehr.

Das Prinzip des Brief-Assistenten ist grundsätzlich auch für andere Customer Communication Management Produkte anwendbar.

Produktpräsentation: Gerne stellen wir Ihnen den Brief-Assistenten vor, wählen Sie dazu einfach den passenden Termin und nehmen an unserer Microsoft Teams Vorstellung teil.

Die Vorteile im Überblick

Logo Briefassistent
  • Dokumentation

    von Dokumenten, Variablen, Bausteinen, Layouts für die Fachabteilungen

  • Überblick

    Komfortabler Überblick für die Fachabteilungen und Administration über die gesamte Dokumentenlandschaft

  • Spezifikation

    Erstellung einer Dokumentenspezifikation durch die Fachabteilungen mit einfachen Mitteln

  • Querverbindungen

    Anzeige der Querverbindungen zwischen Bausteinen, Variablen und Dokumenten

  • Textbausteine

    Unterstützung bei der Aufteilung der entworfenen Texte in Bausteine

  • Logikvorgaben

    Spezifikation der Logikvorgaben für Bausteine am Dokument in einer einfachen, normalisierten Form

  • Testmöglichkeit

    Komfortable Testmöglichkeit der Logikvorgaben durch den Fachbereich direkt im Tool – bereits vor der Administration

  • Anforderungsbeschreibung

    Genaue Anforderungsbeschreibung als Grundlage für den Test fertig administrierter Dokumente

  • Weiterleitung von Arbeitsaufträgen

    Prozesse für die Weiterleitung von Arbeitsaufträgen an die Administration

  • Suche

    Automatische Suche nach ähnlichen Bausteinen über alle spezifizierten Bausteine

  • Vertretungsfähigkeit

    Einfache Übergabe der Dokumente aus dem Projekt an den Betrieb bzw. an neue Verantwortliche